Wer hat die schönste Tracht?

Das war ’ne Party! Am Bayerischen Abend des Eder Brauereihoffestes ging’s echt rund. Das absolute Highlight war natürlich unser Trachtenfoto-Wettbewerb. Die schönsten Bilder wurden ausgewählt und jetzt kommst du ins Spiel.

Schicke deinen Favoriten auf die Wiesn!
Vote für das schönste Madl oder den feschesten Bua und sichere dir die Chance auf 1 von 25 Kastengutscheinen.

In diesem Sinne: Viel Spaß und viel Glück!

Das Oktoberfest ruft!

Einen Vorgeschmack auf die Wiesn gab es bereits am Brauereihoffest-Wochenende. Für die beiden Gewinner der Eder Trachtengaudi geht es im Herbst weiter ...

Sie fahren am 28.9.2019 jeweils mit ihrer Begleitung entspannt mit der Bahn nach München zum traditionellen Oktoberfest und können als VIP das Fest genießen. Die Plätze im Schottenhamel-Zelt sind bereits reserviert – hier kann kräftig gefeiert und auf den Tischen getanzt werden!

Nach einem langen Tag und einer kurzen Nacht im Hotel geht’s am nächsten Tag mit dem Zug wieder Richtung Heimat.

Also, du entscheidest! Wer darf als VIP auf die Wiesn?

Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Es besteht kein Anspruch auf ersatzweise Barauszahlung.

Impressum Datenschutz AGB AEB     |         © 2018 Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG
loader